Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Erste Screenshots veröffentlicht

Battlefield 4 – Erste Screenshots veröffentlicht

Es überschlagen sich gerade die Ereignisse zu den beiden Top-Shootern Call of Duty und Battlefield. Während zu Call oF Duty eigentlich nix konkreteres aber viele gut gemachte Fake Videos und Screenshots veröffentlicht werden, bekommt man von EA zu Battlefield 4 konkretere Infos. Angefangen mit den kurzen Trailern (wir berichteten) erscheinen jetzt die ersten Screenshots. Wen …

Es überschlagen sich gerade die Ereignisse zu den beiden Top-Shootern Call of Duty und Battlefield. Während zu Call oF Duty eigentlich nix konkreteres aber viele gut gemachte Fake Videos und Screenshots veröffentlicht werden, bekommt man von EA zu Battlefield 4 konkretere Infos. Angefangen mit den kurzen Trailern (wir berichteten) erscheinen jetzt die ersten Screenshots. Wen wundert es, findet doch zur Zeit in San Francisco die GDC – Game Developers Conference – statt.


Einer weiteren Information nach, die auf vielen Seiten schon kursiert, soll es wohl eine neue Version der Frosbite Engine 2 geben, die Frostbite Engine 3. Diese können wir aber noch nicht bestätigen. Wir dürfen also gespannt sein, was in den nächsten Tagen an weiteren News oder vielleicht sogar Videos von der GDC erscheinen werden.

Bleibt nur die Frage, was kommt von Activision mit ihrem Top Shooter Call of Duty? Einige Informationen deuteten auf den 28. März hin, wir dürfen also gespannt sein.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16