Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Erste Version der Community Map im CTE verfügbar

Battlefield 4 – Erste Version der Community Map im CTE verfügbar

Entwickler Dice hat nun sein Versprechen war gemacht und eine erste Version der Community Map im Community Test Environment (kurz CTE) veröffentlicht. Bei der erste Version der Map handelt es sich um einen sogenannten „Scale Test„, dass bedeutet das noch sehr viele Texturen fehlen, es Bugs, Glitches und noch viele andere Fehler gibt welches natürlich …

Entwickler Dice hat nun sein Versprechen war gemacht und eine erste Version der Community Map im Community Test Environment (kurz CTE) veröffentlicht. Bei der erste Version der Map handelt es sich um einen sogenannten „Scale Test„, dass bedeutet das noch sehr viele Texturen fehlen, es Bugs, Glitches und noch viele andere Fehler gibt welches natürlich zu so einem frühen Stadium ganz normal ist.
Im Anhang haben wir euch ein paar Bilder der neuen Map eingefügt damit Ihr auch einen Einblick bekommt wenn Ihr keinen Zugang zur CTE habt:

Community Map BF 4_1

Community Map BF 4_2

Community Map BF 4_3

Community Map BF 4_4

Community Map BF 4_5

Community Map BF 4_6

Community Map BF 4_7

Wie gefällt euch die erste Version der neuen Map, sagt uns eure Meinung!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16