Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Erste Waffen und Fahrzeug Infos (Gerüchte) zum DLC Dragon´s Teeth

Battlefield 4 – Erste Waffen und Fahrzeug Infos (Gerüchte) zum DLC Dragon´s Teeth

Bevor wir uns dem folgenden Thema der News widmen möchten wir direkt darauf hinweisen das die nachfolgenden Infos nicht von Dice oder Electronic Arts bestätigt sind und wir das Ganze mit Vorsicht betrachten sollten. Es geht darum, dass im Symthic Forum einige angebliche Inhalte zum kommenden Battlefield 4 DLC Dragon´s Theet benannt wurden die angeblich aus …

Bevor wir uns dem folgenden Thema der News widmen möchten wir direkt darauf hinweisen das die nachfolgenden Infos nicht von Dice oder Electronic Arts bestätigt sind und wir das Ganze mit Vorsicht betrachten sollten.

Es geht darum, dass im Symthic Forum einige angebliche Inhalte zum kommenden Battlefield 4 DLC Dragon´s Theet benannt wurden die angeblich aus den Spieldateien von BF 4 stammen. So wird berichtet, dass es angeblich 2 ferngesteuerte Dohnen-Bodenfahrzeuge geben wird die mit einer Minigun und einem 40 mm Granaten Geschütz ausgerüstet sind. Darüber hinaus hat man angeblich  herausgefunden das unter anderem auch nachfolgende Waffen im DLC enthalten sein sollen: Desert Eagle, Unica6, SIG MPX, CS5 Sniper Rifle etc. Es gibt auch wieder einmal einen Hinweis auf ein ballistisches Schild (wir berichteten).

battlefield-4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16