Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Erster offizieller Trailer für kommende Woche angekündigt!

Battlefield 4 – Erster offizieller Trailer für kommende Woche angekündigt!

Nächste Woche ist es soweit, dann wird den Battlefield 4 Fans das erste Videomaterial zum kommenden DLC Dragon´s Teeth gezeigt. Dieses wurde nun offiziell über den Battlefield Twitter Account angekündigt. Sobald der Trailer erschienen ist, werden wir ihn hier auf der Infobase natürlich auch für euch bereitstellen. Mit dem DLC Dragon´s Teeth werden neben neuen Waffen …

Nächste Woche ist es soweit, dann wird den Battlefield 4 Fans das erste Videomaterial zum kommenden DLC Dragon´s Teeth gezeigt. Dieses wurde nun offiziell über den Battlefield Twitter Account angekündigt. Sobald der Trailer erschienen ist, werden wir ihn hier auf der Infobase natürlich auch für euch bereitstellen. Mit dem DLC Dragon´s Teeth werden neben neuen Waffen und Fahrzeugen auch 10 neue Soldaten-Ränge sowie 4 neue Multiplayer Maps, mit den Namen Marketplace,PropagandaUrban Garden und Waterfront einzug halten

 

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16