Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Es kommen keine Premium Inhalte mehr

Battlefield 4 – Es kommen keine Premium Inhalte mehr

Entwickler Dice arbeitet derzeit, wie ja jedem bekannt sein sollte, an weiterem Content zum Krieg-Shooter Battlefield 4. Darunter sind Nacht-Map Varianten von bestehenden Karten, eine neue Community Map und noch weiterer Content der noch nicht genau bekannt gegeben wurde. Wie nun bekannt gegeben wurde wird diese neuen Inhalte nichts mit dem Battlefield Premium Paket zu …

Entwickler Dice arbeitet derzeit, wie ja jedem bekannt sein sollte, an weiterem Content zum Krieg-Shooter Battlefield 4. Darunter sind Nacht-Map Varianten von bestehenden Karten, eine neue Community Map und noch weiterer Content der noch nicht genau bekannt gegeben wurde. Wie nun bekannt gegeben wurde wird diese neuen Inhalte nichts mit dem Battlefield Premium Paket zu tun haben wird, welches viele Spieler ja zum Start mit erworbenund somit alle damaligen DLC´s vorab erstanden haben. Was das ganze nun bedeutet können wir euch leider auch noch nicht sagen. Natürlich hoffen wir das der kommende Content für alle komplett kostenlos ist, aber es könnte auch sein das Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice die Battlefield 4 Spieler für neue Inhalte noch einmal zur Kasse beten könnten.

Battlefield_4_Premium_DLC-Release_Final_Stand

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16