Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Final Stand CTE „Beta“ ist beendet

Battlefield 4 – Final Stand CTE „Beta“ ist beendet

In den letzten Tagen konnten Spieler des Community Test Environment den DLC Final Stand noch einmal auf Herz und Nieren prüfen und somit den Entwicklern aus den Hause Dice beim Feinschliff helfen. Seit gestern ist dieses nun Geschichte, denn Entwickler Dice hat die Final Stand CTE „Beta“ am gestrigen Abend beendet. Im CTE wird es …

In den letzten Tagen konnten Spieler des Community Test Environment den DLC Final Stand noch einmal auf Herz und Nieren prüfen und somit den Entwicklern aus den Hause Dice beim Feinschliff helfen. Seit gestern ist dieses nun Geschichte, denn Entwickler Dice hat die Final Stand CTE „Beta“ am gestrigen Abend beendet. Im CTE wird es in den nächsten Tagen mit der Teamplay-Initiative weitergehen. Wenn es soweit ist lassen wir es euch natürlich wissen.

Battlefield_Community_Test_Environment_Banner

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16