Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Final Stand Easter-Eggs und Phantom Base

Battlefield 4 – Final Stand Easter-Eggs und Phantom Base

Final Stand ist nun seit Dienstag für Battlefield 4 Premium Spieler verfügbar und natürlich gibt es mit dem neuen DLC auch neue Easter-Eggs sowie einen weiteren Phantom Auftrag. Neben kleineren Easter-Eggs (sind alle im nachfolgenden Video zu sehen) gibt es allerdings auch eine Sache die etwas größer ist. Hier reden wir von der Phantom Base …

Final Stand ist nun seit Dienstag für Battlefield 4 Premium Spieler verfügbar und natürlich gibt es mit dem neuen DLC auch neue Easter-Eggs sowie einen weiteren Phantom Auftrag. Neben kleineren Easter-Eggs (sind alle im nachfolgenden Video zu sehen) gibt es allerdings auch eine Sache die etwas größer ist. Hier reden wir von der Phantom Base die sich auf der Map Hangar 21 befindet. Die Phantombase ist über einen Fahrstuhl zu erreichen, der allerdings derzeit noch ohne Strom ist und bisher scheint es noch wirklich keinem Spieler gelungen zu sein diesen Aufzug zu aktivieren. Der Grund warum man in die Phantom Base kommen sollte ist im übrigen der Phantom Bogen, der dort unten auch euch wartet. Wer also eine Lösung findet um in die Phantom Base zu kommen möge dieses mit der Community teilen, auf jeden Fall ist die Jagd nach der Lösung bereits los.
Im Nachfolgenden Video ist die Phantom Base bereits zu sehen, die Aufnahmen sind dank des Cinematics Tool möglich geworden.

bf4-Final Stand_1

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16