Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Final Stand ist da

Battlefield 4 – Final Stand ist da

Seit ein paar Minuten können nun Battlefield 4 Premium Spieler auf dem PC den letzten offiziell angekündigten DLC herunterladen. Der DLC kommt mit satten 6,03 GB Volumen daher und wird wohl einiges an Downloadzeit benötigen wenn man nicht grad die schnellste Internetverbindung hat. Die weiteren Plattformen werden nun nach und nach folgen, die angestrebten Download …

Seit ein paar Minuten können nun Battlefield 4 Premium Spieler auf dem PC den letzten offiziell angekündigten DLC herunterladen. Der DLC kommt mit satten 6,03 GB Volumen daher und wird wohl einiges an Downloadzeit benötigen wenn man nicht grad die schnellste Internetverbindung hat. Die weiteren Plattformen werden nun nach und nach folgen, die angestrebten Download Starttermine sind:

Xbox One: Ab 15:30 Uhr
Xbox 360: Ab 16:30 Uhr
Playstation 3: Ab 17:30 Uhr
Playstation 4: Ab 18:30 Uhr

Alle nicht Premium Battlefield 4 Spieler werden dann in 2 Wochen in den Genuss von Final Stand kommen.
Wir wünschen euch einen schnellen Download sowie viel Spaß beim Spielen des neuen DLC!

bf4-Final Stand_4

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16