Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – „Fishing in Baku“ Gameplay Reveal *Update*

Battlefield 4 – „Fishing in Baku“ Gameplay Reveal *Update*

Und hier ist das erste offizielle Gameplay Video von Battlefield 4 mit dem Namen „Fishing in Baku“. Ein Genuss was uns die neue Frostbite Engine 3 da bietet, wir sind begeistert. Weitere Einzelheiten werden folgen. Quelle: http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/ *Update, 27.03.2013, 22. 14 Uhr* Kurz zum Inhalt des Gameplay-Videos. Gleich zu Anfang wird deutlich, dass DICE wieder …

Und hier ist das erste offizielle Gameplay Video von Battlefield 4 mit dem Namen „Fishing in Baku“. Ein Genuss was uns die neue Frostbite Engine 3 da bietet, wir sind begeistert.

Weitere Einzelheiten werden folgen.
Quelle: http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/

*Update, 27.03.2013, 22. 14 Uhr*
Kurz zum Inhalt des Gameplay-Videos. Gleich zu Anfang wird deutlich, dass DICE wieder an der Grafik geschraubt hat. Zum Einsatz kommt bei Battlefield 4 Version drei der Frostbite Engine. Flaggen wehen noch geschmeidiger im Wind und die Gesichter sind noch besser animiert. Zudem scheinen die Einzelspielerlevel entschlaucht worden zu sein, so dass man (wieder) mehrere Wege hat, einen Gegner zu umgehen.
Deutlich wird auch, dass Social Gaming stärker in den Fokus des Einzelspielers rückt. Im Laufe des Videos werden Meldungen eingeblendet, wie Freunde den jeweiligen Abschnitt gemeistert haben und wer mehr Punkte erreicht hat. Das wird allerdings zwangsläufig dazu führen, dass man auch beim Einzelspieler dauerhaft online sein muss, das Spiel also auf einen „Always-On“ Kopierschutz setzt. Die KI-Kollegen sind bei Battlefield 4 nicht nur dekorative Elemente, sondern man kann ihnen auch Befehle erteilen, die sie prompt ausführen.

Anders als bei Battlefield 3 bekommen dieses Mal nur die Vorbesteller von Battlefield 4 das erste Erweiterungspaket kostenlos dazu. Wer das Spiel über Origin kauft, bekommt neben dem Erweiterungspack Zugang zur BF4 Beta und „Bonus Spielinhalte“. Wie genau die allerdings aussehen ist zur Zeit noch unbekannt.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16