Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Fix für Killcam-Bug ist wohl fertig

Battlefield 4 – Fix für Killcam-Bug ist wohl fertig

Seit dem letzten Patch müssen sich die Battlefield 4 Spieler wieder einmal mit einem lästigen Bug rumärgern, die Rede ist von dem Killcam-Bug. Dieser zeigt teilweise nach dem Ableben seines Soldaten eine falsche Person an die einen angeblich ausgeschaltet hat. Wie nun aber Vincent V. Vukovic auf eine Nachfrage eines Spielers Antwortete, scheint ein Bug-Fix …

Seit dem letzten Patch müssen sich die Battlefield 4 Spieler wieder einmal mit einem lästigen Bug rumärgern, die Rede ist von dem Killcam-Bug. Dieser zeigt teilweise nach dem Ableben seines Soldaten eine falsche Person an die einen angeblich ausgeschaltet hat. Wie nun aber Vincent V. Vukovic auf eine Nachfrage eines Spielers Antwortete, scheint ein Bug-Fix für diesen Fehler bereit fertig zu sein. Wann dieser Fix allerdings Live geht ist noch nicht bekannt.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16