Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Freundesliste soll aufgestockt werden

Battlefield 4 – Freundesliste soll aufgestockt werden

Wer Battlefield 4 spielt kennt nach einer gewissen Zeit sehr viele Leute und es ist nicht selten das dabei auch schon einmal mehr als 100 Zocker zusammen kommen! Wer allerdings eine solche Anzahl von freunden, bekannten oder Mitspielern in Battlefield 4 sein eigen nennt, der muss sich aber genau überlegen wen er in seine Freundesliste …

Wer Battlefield 4 spielt kennt nach einer gewissen Zeit sehr viele Leute und es ist nicht selten das dabei auch schon einmal mehr als 100 Zocker zusammen kommen! Wer allerdings eine solche Anzahl von freunden, bekannten oder Mitspielern in Battlefield 4 sein eigen nennt, der muss sich aber genau überlegen wen er in seine Freundesliste aufnimmt. Im Battlelog stehen nämlich derzeit jedem Spieler nur 100 Plätze für Freunde zur Verfügung. Dieses führte in der Vergangenheit immer wieder dazu das die Community immer und immer wieder darum gebeten hat die Anzahl der Freunde in der Liste zu erhöhen. Nun scheint es aber bald soweit zu sein, denn wie man in einem Beitrag aus dem Battlelog lesen kann soll im Laufe des Sommer die Freundesliste aufgestockt werden, sodass ihr dann wohl 1.000 Freunde aufnehmen könnt.

Battlelog_BF4_Friendlist

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16