Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Geht das Phantom Programm weiter?

Battlefield 4 – Geht das Phantom Programm weiter?

Eines der beliebtesten Dinge in Battlefield 4 war mit Sicherheit das Phantom-Programm bei dem es darum ging geheime Codes zu Knacken um sich am eigentlichen Ende des Programmes mit dem Phantom-Bogen zu belohnen. Hunderte von Spielern haben sich unermüdlich auf die Suche nach Hinweisen gemacht um die Passwörter der Phantomaufträge, der in den DLC´s China Rising, …

Eines der beliebtesten Dinge in Battlefield 4 war mit Sicherheit das Phantom-Programm bei dem es darum ging geheime Codes zu Knacken um sich am eigentlichen Ende des Programmes mit dem Phantom-Bogen zu belohnen. Hunderte von Spielern haben sich unermüdlich auf die Suche nach Hinweisen gemacht um die Passwörter der Phantomaufträge, der in den DLC´s China Rising, Naval Strike, Dragon´s Teeth und Final Stand versteckt waren, zu Knacken.

Phantom Programm Battlefield 4 Assignments

Nun macht ein kleiner Eintrag im Battlefield Bereich auf Reddit.com seine Runde in dem ein YouTube Video von DannyonPC zu sehen ist in dem er einen Gang auf der Community Map gefunden hat. Nach diesem Fund fragt er sich ob es sich ggf. um einen erneuten Start des Phantom-Programm handeln könnt?! Aber schaut selbst und sagt uns eure Meinung dazu:

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16