Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Geplante Platoon Updates

Battlefield 4 – Geplante Platoon Updates

So wie es aussieht wird es mit dem nächsten Battlelog Update auch wieder eine Anpassungen für die Platoons geben um das Ranking zu vereinfachen. Um das Ranking zu vereinfachen sollen künftig zur Platoon-Punkte-Sammlung nur noch zwei Spieler (anstatt bisher 4) gleichzeitig auf einem Server Spielen. Auch die Zeit die man benötigt um die ersten Punkte …

So wie es aussieht wird es mit dem nächsten Battlelog Update auch wieder eine Anpassungen für die Platoons geben um das Ranking zu vereinfachen. Um das Ranking zu vereinfachen sollen künftig zur Platoon-Punkte-Sammlung nur noch zwei Spieler (anstatt bisher 4) gleichzeitig auf einem Server Spielen. Auch die Zeit die man benötigt um die ersten Punkte zusammen zu spielen wird auf 3 Minuten reduziert. Natürlich gilt es aber weiterhin, je mehr Spieler aus einem Platoon auf einem Server spielen desto schneller gibt es auch Punkte.

Auch zu den geplanten Platoon Perks gibt es einige Neuigkeiten, so gaben die Entwickler nun bekannt das es definitiv Platoon-Perks geben wird wenn bestimmte Ränge erreicht werden. Das Ganze benötigt aber noch etwas Zeit und könnte somit noch etwas länger auf sich warten lassen!

battlefield_4_-_siege_on_shanghai_multiplayer_screens_4_wm

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16