Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Gerücht um das Squad System

Battlefield 4 – Gerücht um das Squad System

Das aus Battlefield 3 bekannte Squad System wurde, wie eigentlich jedem Battlefield Spieler bekannt sein müsste, nicht in Battlefield 4 übernommen. Nach Angaben von Entwickler Dice genügte dieses nicht den Qualitätsansprüchen und wurde für Battlefield 4 gestrichen. Nun scheint es aber so, dass Entwickler Dice seine Entscheidung noch einmal überdacht hat. Auf der Online-Plattform Reddit …

Das aus Battlefield 3 bekannte Squad System wurde, wie eigentlich jedem Battlefield Spieler bekannt sein müsste, nicht in Battlefield 4 übernommen. Nach Angaben von Entwickler Dice genügte dieses nicht den Qualitätsansprüchen und wurde für Battlefield 4 gestrichen.

Nun scheint es aber so, dass Entwickler Dice seine Entscheidung noch einmal überdacht hat. Auf der Online-Plattform Reddit sind nun diverse Bilder aufgetaucht, die das angeblich neue Squad System für Battlefield 4 zeigen. Angeblich befindet sich dieses Squad-System derzeit in einer geschlossenen Beta-Phase. eine Stellungnahme von Seiten des Publishers oder Entwicklers gibt es bisher noch nicht. Daher ist das ganz noch mit Vorsicht zu genießen.

pic_bF4_beta_Squad_System

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16