Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Gerüchte über weitere Erweiterungen!?

Battlefield 4 – Gerüchte über weitere Erweiterungen!?

Wieder einmal haben findige Battlefield 4 spieler sich die Dateien von Battlefield 4 etwas genauer angeschaut und haben neue Hinweise gefunden die den Battlefield Fan doch aufhorchen lassen. In den Dateien haben sich Hinweise finden lassen, die eventuell auf zwei weitere Erweiterungen zum Krieg-Shooter schließen lassen könnten. Somit steht natürlich das Gerücht im Raums, dass …

Wieder einmal haben findige Battlefield 4 spieler sich die Dateien von Battlefield 4 etwas genauer angeschaut und haben neue Hinweise gefunden die den Battlefield Fan doch aufhorchen lassen. In den Dateien haben sich Hinweise finden lassen, die eventuell auf zwei weitere Erweiterungen zum Krieg-Shooter schließen lassen könnten. Somit steht natürlich das Gerücht im Raums, dass es eventuell ein oder zwei neue DLC für Battlefield 4 nach denm letzen DLC  Final-Stand geben könnte. Eine kleine Antwort von Marcus Hedberg gibt es via Twitter dazu auch, nur wird man daruas nicht wirklich schlauer. Wieder einmal bleibt uns somit nichts anderes zu tun als zu hoffen und zu warten was kommt.

Battlefield4_Screenshot_dragons_Teeth

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16