Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Gerüchte zum Nachfolger

Battlefield 4 – Gerüchte zum Nachfolger

Battlefield 4 ist gerade erst auf den Markt gekommen und befindet sich eigentlich noch in der Entwicklung (wenn man sich die vielen Probleme anschaut), aber schon gibt es erste Gerüchte zu einem Nachfolger! Der Nachfolger von Battlefield 4 soll auf den Namen Battlefield 5: Armageddon hören und der Shooter soll angeblich in der Sci-Fi-Zeit spielen. …

Battlefield 4 ist gerade erst auf den Markt gekommen und befindet sich eigentlich noch in der Entwicklung (wenn man sich die vielen Probleme anschaut), aber schon gibt es erste Gerüchte zu einem Nachfolger!

Der Nachfolger von Battlefield 4 soll auf den Namen Battlefield 5: Armageddon hören und der Shooter soll angeblich in der Sci-Fi-Zeit spielen. Weiteren Informationen (oder auch Gerüchten) zufolge soll Electronic Arts weiterhin der Publisher des Spieles sowie Dice der Entwickler sein. Auch ein Erscheinungsdatum kursiert bereits, dieses soll der 28. September 2018 sein!

Diese Informationen sollen im übrigen von einem Musik-Produzenten stammen, der sich um die Musikalische Untermalung im Wert von 780.000 Dollar kümmert.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16