Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 gewinnt Golden Joystick Award 2014

Battlefield 4 gewinnt Golden Joystick Award 2014

Bereits im November haben wir darüber berichtet das der Krieg-Shooter Battlefield 4 in der Rubrik Bester Multiplayer bei den Golden Joystick Award nominiert wurde. Nun wurde das Golden Joystick Award auch vergeben und Battlefield 4 hat genau diese Kategorie für sich entscheiden können. Somit hat sich Battlefield 4 erneut eine Auszeichnung geschnappt und hat die …

Bereits im November haben wir darüber berichtet das der Krieg-Shooter Battlefield 4 in der Rubrik Bester Multiplayer bei den Golden Joystick Award nominiert wurde. Nun wurde das Golden Joystick Award auch vergeben und Battlefield 4 hat genau diese Kategorie für sich entscheiden können. Somit hat sich Battlefield 4 erneut eine Auszeichnung geschnappt und hat die Konkurrenz wie Call of Duty Ghosts, Titanfall, Plant vs. Zombies Garden Warfare, Watch_dogs etc. hinter sich gelassen. Wir gratulieren dazu natürlich recht Herzlich!

Nattlefield_4_Golden_Joystick_Award_2014

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16