Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Gibt es noch ein weiteres verstecktes Monster?

Battlefield 4 – Gibt es noch ein weiteres verstecktes Monster?

Der YouTuber Jackfrags hat ein interessantes Video bei YouTube hochgeladen. In diesem Video dreht sich alles um eine von Ihn, in Battlefield 4, gefundene Tonspur die auf ein weiteres noch verstecktes Monster in Battlefield 4 schließen lässt! Nachdem bereits der riesige „Megalodon“ vor geraumer Zeit gesichtet wurde heißt es nun wohl noch einmal auf die …

Der YouTuber Jackfrags hat ein interessantes Video bei YouTube hochgeladen. In diesem Video dreht sich alles um eine von Ihn, in Battlefield 4, gefundene Tonspur die auf ein weiteres noch verstecktes Monster in Battlefield 4 schließen lässt! Nachdem bereits der riesige „Megalodon“ vor geraumer Zeit gesichtet wurde heißt es nun wohl noch einmal auf die Jagd nach dem unbekannten Monster zu gehen. Mehr über das Ganze erfahr ihr im nachfolgenden Video:

BF4_Assault_Wallpaper_1080p

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16