Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Google Chrome Problem gelöst

Battlefield 4 – Google Chrome Problem gelöst

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Battlefield Spieler mit der 64 Bit Version von Google Chrome Probleme haben werden die Spiele Battlefield 4 und Battlefield 3 zu starten. Schuld an der ganzen Sache war der fehlende Support von Seiten Electronic Arts für die neue native 64-Bit-Auführung des Webbrowsers Google Chrome. Der Fehler ist nun behoben …

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Battlefield Spieler mit der 64 Bit Version von Google Chrome Probleme haben werden die Spiele Battlefield 4 und Battlefield 3 zu starten. Schuld an der ganzen Sache war der fehlende Support von Seiten Electronic Arts für die neue native 64-Bit-Auführung des Webbrowsers Google Chrome. Der Fehler ist nun behoben und auch die Battlefield Spieler mit einem 64 Bit Google Chrome können nun wieder mit Ihrem Browser Battlefield Zocken.

Battlefield_4_Gif

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16