Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Gun Master – Modus, neue Waffen, Battlefest & Frühlings-Patch Vorschau

Battlefield 4 – Gun Master – Modus, neue Waffen, Battlefest & Frühlings-Patch Vorschau

Es wird für Battlefield 4 auf jeden Fall weiteren Content und Support geben! Diese Aussage steht von Seiten des Entwicklers Dice und des Publishers Electronic Arts ja weiterhin im Raum und erste Infos zu einer kommenden Community Map und Nacht-Map Ableger bereits bestehender Karten sind ja auch bereits bestätigt. Nun geht es aber weiter, denn …

Es wird für Battlefield 4 auf jeden Fall weiteren Content und Support geben! Diese Aussage steht von Seiten des Entwicklers Dice und des Publishers Electronic Arts ja weiterhin im Raum und erste Infos zu einer kommenden Community Map und Nacht-Map Ableger bereits bestehender Karten sind ja auch bereits bestätigt. Nun geht es aber weiter, denn es wurde nun ein neues Battlefest für Battlefield 4 Angekündigt in dem es wieder ein bisschen Double XP sowie andere Aktionen geben wird (siehe hier).

Battlefield Battlefest Grafik

Darüber hinaus wurde auch ein sogenannter Weapons Crate DLC angekündigt, dieser enthält unter anderem 5 neue Waffen und bringt den aus Battlefield 3 bekannten Gun Master – Modus mit! Erscheinen soll der DLC gegen Ende Mai, dann soll im Übrigen auch der Frühlings-Patch erscheinen, ob der DLC dann kostenpflichtig ist oder man diesen kostenlos an die Community verteilt ist leider noch nicht bekannt.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16