Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 hat Probleme mit Google Chrome

Battlefield 4 hat Probleme mit Google Chrome

Wer Battlefield  über Battlelog mit dem Browser Google Chrome starten will kann seit gestern leichte Probleme bekommen. Wie eine Meldung im Battlelog anzeigt gibt es derzeit Probleme mit der neusten 64-Bit Google Chrome Version und dem BattleLog. So wie es dort angegeben wird ist es derzeit nicht möglich mit der 64-Bit Chrome Version Battlefield 4 und Battlefield …

Wer Battlefield  über Battlelog mit dem Browser Google Chrome starten will kann seit gestern leichte Probleme bekommen. Wie eine Meldung im Battlelog anzeigt gibt es derzeit Probleme mit der neusten 64-Bit Google Chrome Version und dem BattleLog. So wie es dort angegeben wird ist es derzeit nicht möglich mit der 64-Bit Chrome Version Battlefield 4 und Battlefield 3 zu spielen. Wer dennoch gerne sein Battlefield 4 / Battlefield 3 zocken möchte, dem wird empfohlen auf die 32-Bit Version von Google Chrome zu wechseln oder. einfach einen anderen Browser zu nutzen. Electronic Arts und Dice Arbeiten bereits an dem Problem, wann das Problem aber aus der Welt geschaffen wird ist noch nicht bekannt.

Battlefield 4_google_Chrome_probleme_280814

Battlefield_4_screen_hana

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16