Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Herbst Patch wird Release Zeitraum wohl halten!

Battlefield 4 – Herbst Patch wird Release Zeitraum wohl halten!

Nachdem heute der ersehnte und sogenannte „Herbst Patch“ nicht veröffentlicht wurde kann man nun wohl davon ausgehen das der Patch am kommenden Dienstag den 30.09.2014 erscheinen wird. Das der Patch wie angekündigt in der letzten September Woche erscheinen wird ist derzeit mehr als realistisch, da bisher in der Zertifizierung alles gut ausschaut und noch keinerlei …

Nachdem heute der ersehnte und sogenannte „Herbst Patch“ nicht veröffentlicht wurde kann man nun wohl davon ausgehen das der Patch am kommenden Dienstag den 30.09.2014 erscheinen wird. Das der Patch wie angekündigt in der letzten September Woche erscheinen wird ist derzeit mehr als realistisch, da bisher in der Zertifizierung alles gut ausschaut und noch keinerlei Probleme aufgetreten sind. Das bedeutet also das wir noch ein wenig Geduld haben müssen aber das Ende absehbar ist! Bleibt nur zu hoffen das es kein Ende mit Schrecken wird.

Battlefield_4_Screenshot

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16