Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Herbst-Patch Zertifizierung ist fast durch

Battlefield 4 – Herbst-Patch Zertifizierung ist fast durch

Entwickler Dice hat bekannt gegeben das die Zertifizierung des Herbst-Patches fast abgeschlossen ist! Entwickler Dich hat fleißig an der Verbesserung für Battlefield 4 gearbeitet und man hofft das der Herbst-Patch nun auch schnell erscheinen wird. Doch bevor es soweit ist, muss der Patch noch die Zertifizierung durchlaufen. Hier wird der Patch noch einmal auf Herz und Nieren …

Entwickler Dice hat bekannt gegeben das die Zertifizierung des Herbst-Patches fast abgeschlossen ist!

Entwickler Dich hat fleißig an der Verbesserung für Battlefield 4 gearbeitet und man hofft das der Herbst-Patch nun auch schnell erscheinen wird. Doch bevor es soweit ist, muss der Patch noch die Zertifizierung durchlaufen. Hier wird der Patch noch einmal auf Herz und Nieren geprüft bis er denn dann auch seine Freigabe bekommt. Diese Zertifizierung scheint wohl gut voran zu gehen wie man den Aussagen von Dice auf Twitter entnehmen kann. Wollen wir hoffen das es weiterhin so gut geht und wir noch in diesem Monat den Herbst-Patch inklusive Community Map bestaunen dürfen!

Dice Battlefield 4 HErbst-Patch

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16