Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Herbstpatch ist in der Zertifizierungsphase

Battlefield 4 – Herbstpatch ist in der Zertifizierungsphase

David Sirland von Entwickler Dice hat via Twitter angekündigt das der Herbst-Patch nun in der Zertifizierung steckt! Lange Monate und Wochen hat Entwickler Dice am Herbst-Patch zu Battlefield 4 gearbeitet und jeden Schritt mit der Community im Community Test Environment getestet und geprüft. Immer wieder gab es Änderungen und Verbesserungen und auch diese wurden immer …

David Sirland von Entwickler Dice hat via Twitter angekündigt das der Herbst-Patch nun in der Zertifizierung steckt!

Lange Monate und Wochen hat Entwickler Dice am Herbst-Patch zu Battlefield 4 gearbeitet und jeden Schritt mit der Community im Community Test Environment getestet und geprüft. Immer wieder gab es Änderungen und Verbesserungen und auch diese wurden immer wieder im Community Test Environment auf Herz und Nieren geprüft. Nun aber sind die Arbeiten am Herbst-Patch offiziell angeschlossen und der Patch steckt nun in der Zertifizierungsphase. Sollte alles zur Zufriedenheit ablaufen, so kann man mit einem Release Ende Oktober wohl fest rechnen. David Sirland vom Entwickler Dice LA hat via Twitter auch verraten das dier Chancelog des Patches satte 28 Seiten lang ist. Wollen wir hoffen das mit dem Release des Patches Battlefield 4 nicht wieder neue Probleme unspielbar machen.

bf4-support-

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Ein Kommentar

  1. Avatar

    Battlefield 4 war einfach noch richtig gut. Battlefield 1 ist zwar auch nett, aber das Setting von Battlefield 4 gefällt mir dann doch besser. Nächstes mal sollten die Entwickler aber bitte das Spiel schön ausbalanciert und bugfrei veröffentlichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16