Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Heute ist großer Herbst Patch Tag

Battlefield 4 – Heute ist großer Herbst Patch Tag

Heute ist es endlich soweit. Der aktuelle Herbst Patch, sowie die Community Operations Erweiterung geht an den Start. Wir haben für euch eine kleine Übersicht, wann welche Plattform für den Patch an der Reihe ist. Für etwa eine Stunde wird dann der Multiplayer nicht zu erreichen sein. Nach diesen ganzen Verbesserungen wird dann die lang …

Heute ist es endlich soweit. Der aktuelle Herbst Patch, sowie die Community Operations Erweiterung geht an den Start.

Wir haben für euch eine kleine Übersicht, wann welche Plattform für den Patch an der Reihe ist. Für etwa eine Stunde wird dann der Multiplayer nicht zu erreichen sein.

CSPXCtcXAAAQw-7

Nach diesen ganzen Verbesserungen wird dann die lang ersehnte Community Operations Erweiterung mit eurer neuen Map „Operation Outbreak“ auch heute aufgespielt. Es wird als separater Gratis-Download im Tab “Meine Spiele” bei Origin, im PlayStation Store und im Xbox Games Store erhältlich sein.

fix

Sobald die offiziellen Patch Notes verfügbar sind, werden wir euch natürlich diese auf unserer Seite veröffentlichen. Wir freuen uns jetzt schon auf das was da heute auf die Community zukommt und wollen so schnell wie möglich alles Neue erspielen.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über hatzel666

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16