Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – High Tickrate Server für Konsolen Anfang Januar

Battlefield 4 – High Tickrate Server für Konsolen Anfang Januar

Anfang Oktober sollen auch die Konsolen Xbox One und Playstation 4 High Tickrate Server bekommen! Battlefield 4 PC Spieler können sich ja nun schon seit einiger Zeit über die neuen High Tickrate Server erfreuen.  Diese High Tickrate Server sollen den Spielern noch bessere Performance auf den Servern bieten und werden derzeit hauptsächlich mit 60/120/144 Hz …

Anfang Oktober sollen auch die Konsolen Xbox One und Playstation 4 High Tickrate Server bekommen!

Battlefield 4 PC Spieler können sich ja nun schon seit einiger Zeit über die neuen High Tickrate Server erfreuen.  Diese High Tickrate Server sollen den Spielern noch bessere Performance auf den Servern bieten und werden derzeit hauptsächlich mit 60/120/144 Hz angeboten.
Bisher können Konsolen-Spieler leider noch nicht auf solche Server zurückgreifen, aber das soll sich wohl bald ändern! Denn via Twitter hat David Sirland von Dice LA angekündigt das es für Anfang Januar geplant ist auch die Konsolen mit High Trickrate Servern auszustatten. Einen genauen Termin können wir natürlich wie immer nicht nennen, aber sobald es etwas neues gibt werden wir euch natürlich darüber informieren!

Battlefield-4-bei-Nacht_4

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16