Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – High Tickrate Server sind da

Battlefield 4 – High Tickrate Server sind da

Entwickler Dice hat die High Tickrate Server nun für alle Spieler zugänglich gemacht. Wir haben ja bereits das ein oder andere Mal darüber berichtet, dass Entwickler Dice dabei ist High Tickrate Server zu testen. Bei diesen High Tickrate Servern sollen die Probleme wie Dusting, das Ableben hinter Deckungen und Burst damage etc. verschwinden. Darüber hinaus soll …

Entwickler Dice hat die High Tickrate Server nun für alle Spieler zugänglich gemacht.

Wir haben ja bereits das ein oder andere Mal darüber berichtet, dass Entwickler Dice dabei ist High Tickrate Server zu testen. Bei diesen High Tickrate Servern sollen die Probleme wie Dusting, das Ableben hinter Deckungen und Burst damage etc. verschwinden. Darüber hinaus soll das Spielgefühl auf den High Tickrate Servern auch ein ganz anderes sein. Und genau diese Server wurden nun von Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts für alle Spieler zugänglich gemacht. Den Server-Providern wurden von Seiten der Entwickler die entsprechenden Server-Versionen zur Verfügung gestellt und es liegt nun an den Providern ob sie diese High Tickrate Server auch bereitstellen wollen, da die erhöhte Tickrate die Server nämlich deutlich mehr belastet.
Unabhängig von der Spielerzahl sollen 120 Hertz möglich sein während man bei weniger als 20 Spieler wohl auch eine Tickrate von 144 Hertz möglich ist.
Wer das Ganze nun ausprobieren möchte wird im Battlelog leider noch keine Auswahlmöglichkeit für High Tickrate Server finden, wenn der Server nicht Namentlich gekennzeichnet ist so bleibt euch nichts anderes übrig als auf einen Server zu joinen und im Ladebildschirm (unten links) oder im Spawnscreen (oben links) zu schauen ob Ihr euch auf einem solchen Server befindet! Die direkte Suche nach den Servern soll nach dem Herbst-Patch möglich sein wenn diese ins Battlelog eingebaut wurde.

Ganz rund laufen die Server im Übrigen noch nicht den es gibt noch den ein oder anderen Fehler, daher spricht man derzeit auch noch von einer Beta. Die Fehler die jetzt auftreten bzw. noch auftreten werden sollen dann später durch den Herbst-Patch gefixt werden.

bf4-engineer-wallpaper_26092014

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16