Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Infos zu den kommenden Inhalten sollen bald kommen

Battlefield 4 – Infos zu den kommenden Inhalten sollen bald kommen

Vor ein paar Wochen wollten Electronic Arts und Dice eigentlich schon groß erzählen wie es mit Battlefield 4 weiter gehen soll und was für neue Inhalte denn kommen sollen. Bei der Veranstaltung wurde dann aber leider doch nichts konkretes genannt und somit blieb die Community weiterhin größtenteils im Dunkeln stehen und weiss bis auf ein …

Vor ein paar Wochen wollten Electronic Arts und Dice eigentlich schon groß erzählen wie es mit Battlefield 4 weiter gehen soll und was für neue Inhalte denn kommen sollen. Bei der Veranstaltung wurde dann aber leider doch nichts konkretes genannt und somit blieb die Community weiterhin größtenteils im Dunkeln stehen und weiss bis auf ein paar Kleinigkeiten noch immer nicht genau was von Seiten Dice und Electronic Arts für Battlefield 4 geplant ist! Nun meldet sich Dan Mitre (Community Manager Battlefield) via Twitter zu Wort und sagte dass es bald Informationen geben soll und er hat sich noch einmal dafür entschuldigt dass die Infos so spät kommen.

Battlefield_4_Twitter_Dan_Mitre

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16