Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Infos zum Release der Community Map und Dragon Valley

Battlefield 4 – Infos zum Release der Community Map und Dragon Valley

Es gibt neue Informationen zum geplanten Release Termin der Community Map und der in Arbeit befindlichen Retro-Map Dragon Valley. David Sirland mal wieder getwittert und dabei mitgeteilt das die Community Map mit dem Herbst Patch erscheinen wird. Somit sollten auch die letzten Hoffnungen weniger Spieler beendet worden sein die meinten das die Community Map noch …

Es gibt neue Informationen zum geplanten Release Termin der Community Map und der in Arbeit befindlichen Retro-Map Dragon Valley. David Sirland mal wieder getwittert und dabei mitgeteilt das die Community Map mit dem Herbst Patch erscheinen wird. Somit sollten auch die letzten Hoffnungen weniger Spieler beendet worden sein die meinten das die Community Map noch mit dem Sommer Patch erscheinen könnt. Zum anderen hat sich David Sirland auch zum Release der Map Dragon Valley geäußert, diese wird weder im Sommer- noch im Herbst-Patch ihren Release feiern. Die derzeitige Version der Map Dragon Valley ist noch ein Prototyp und man kann sich wohl somit ausrechnen wie lange es noch zu einem Release dauern könnte wenn man die Entwicklung der Community Map einmal betrachtet.

battlefield-4 dragonvalley

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16