Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – IRNV Bug wird gefixt

Battlefield 4 – IRNV Bug wird gefixt

Battlefield 4 Spieler die gerne das IRNV-Visier nutzen werden den Bug wohl kennen, dass ihr IRNV (Infrarot / Nachtsichtgerät) nicht immer funktioniert und die Infrarot / Nachtsicht Funktion beim Zielen nicht anzeigt wird. Wie nun via Twitter mitgeteilt wurde, wird dieser Bug wohl mit dem Final Stand Patch aus der Welt geschafft. Solange müsst Ihr …

Battlefield 4 Spieler die gerne das IRNV-Visier nutzen werden den Bug wohl kennen, dass ihr IRNV (Infrarot / Nachtsichtgerät) nicht immer funktioniert und die Infrarot / Nachtsicht Funktion beim Zielen nicht anzeigt wird. Wie nun via Twitter mitgeteilt wurde, wird dieser Bug wohl mit dem Final Stand Patch aus der Welt geschafft. Solange müsst Ihr euch aber leider noch mit dem Problem rumschlagen!

Battlefield 4_Screen_Heli

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16