Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Keine Nachtmaps auf Playstation 3 und Xbox 360?!

Battlefield 4 – Keine Nachtmaps auf Playstation 3 und Xbox 360?!

Wie wir ja bereits mehrfach berichtet haben ist Entwickler Dice gerade dabei Nachtmaps für den Krieg Shooter Battlefield 4, auf Grundlage bereits vorhandener Maps, zu erstellen. Die erste Map „Infiltration of Shanghai“ ist bereits im Community Test Environment zu testen und die Community hofft auf einen baldigen Release! Doch so wie es aussieht werden die …

Wie wir ja bereits mehrfach berichtet haben ist Entwickler Dice gerade dabei Nachtmaps für den Krieg Shooter Battlefield 4, auf Grundlage bereits vorhandener Maps, zu erstellen. Die erste Map „Infiltration of Shanghai“ ist bereits im Community Test Environment zu testen und die Community hofft auf einen baldigen Release! Doch so wie es aussieht werden die Nacht Varianten wohl nur auf dem PC sowie der Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Der Grund dafür ist eine Limitierung von den Herstellern die die Menge an neuem Content pro Spiel limitieren. So kann es also wirklich sein das Playstation 3 und XBox 360 Spieler nicht in den Genuss der neuen Nachtmaps kommen könnten.

Battlefield 4 Twitter Konsolen limitierung nacht maps

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16