Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Kommender Content zum Shooter wird kostenlos sein

Battlefield 4 – Kommender Content zum Shooter wird kostenlos sein

Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts haben ja schon viel neuen Content für Battlefield 4 in Form von Maps, Events, Waffen etc. angekündigt. Bisher wurde immer Spekuliert was die neuen Zusatzinhalte wohl kosten werden oder ob ihn Premium Spieler kostenlos bekommen werden und der Rest dafür zahlen muss etc. Mit der Community Map die derzeit …

Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts haben ja schon viel neuen Content für Battlefield 4 in Form von Maps, Events, Waffen etc. angekündigt. Bisher wurde immer Spekuliert was die neuen Zusatzinhalte wohl kosten werden oder ob ihn Premium Spieler kostenlos bekommen werden und der Rest dafür zahlen muss etc. Mit der Community Map die derzeit bei Dice LA erstellt wird hat man von Entwicklerseite bereits gesagt das diese für alle kostenlos sein wird. Nun ist David Sirland (Dice LA) noch einen Schritt weiter gegangen und hat via Twitter verkündet das jeglicher in Zukunft erscheinender Content für jeden Battlefield Spieler frei sein wird.
Wir finden das Super und sagen Danke an Dice und Electronic Arts!

Battlefield 4  content kostenlos David Sirland

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16