Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Kommt die AN-94 ins Spiel?

Battlefield 4 – Kommt die AN-94 ins Spiel?

Dass Battlefield 4 mit der ein oder anderen neuen Waffe ausgestatten werden soll, haben die Entwickler aus dem Hause Dice ja bereits vor einiger Zeit mal fallen lassen. Um welche Waffen es sich dabei handeln wird, ist bisher leider nicht bekannt gegeben worden. Nun aber hat ein Entwickler aus dem Dice L.A. Team einen Screenshot …

Dass Battlefield 4 mit der ein oder anderen neuen Waffe ausgestatten werden soll, haben die Entwickler aus dem Hause Dice ja bereits vor einiger Zeit mal fallen lassen. Um welche Waffen es sich dabei handeln wird, ist bisher leider nicht bekannt gegeben worden. Nun aber hat ein Entwickler aus dem Dice L.A. Team einen Screenshot gepostet, der bei genauerem Hinsehen einen Lauf einer Waffe zeigen könnte. Wenn man sich diesen Lauf etwas genauer anschaut, könnte man meinen, dass es sich um den Lauf der AN-94 handeln könnte.

Battlefield 4 AN-94 Waffe

Die AN-94 war bereits in den Teilen Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 3 verfügbar und es scheint daher nicht so abwegig, dass sie auch noch Einzug in Battlefield 4 halten könnte. Natürlich sind das alles derzeit noch Gerüchte und Vermutungen, da noch nichts offiziell bestätigt wurde.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16