Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Kommt doch noch ein DLC mit Maps aus Battlefield 3?!

Battlefield 4 – Kommt doch noch ein DLC mit Maps aus Battlefield 3?!

Immer wieder geisterten in den letzen Monaten die Gerüchte über den Äther, dass es Hinweise auf weitere Mappacks nach Final Stand gibt. dazu kamen dann auch noch Fragen und Äußerungen vom Battlefield 4 Producer David Sirland sowie die Fragen welche Maps man sich als Remake aus Battlefield 3 wünschen würde. Dieses alles hat natürlich die …

Immer wieder geisterten in den letzen Monaten die Gerüchte über den Äther, dass es Hinweise auf weitere Mappacks nach Final Stand gibt. dazu kamen dann auch noch Fragen und Äußerungen vom Battlefield 4 Producer David Sirland sowie die Fragen welche Maps man sich als Remake aus Battlefield 3 wünschen würde. Dieses alles hat natürlich die Hoffnung geweckt das wir in Battlefield 4 wirklich noch ein oder zwei neue DLC mit guten alten Karten aus Battlefield 3 in Battlefield 4 begrüßen dürfen. Nun gibt es neuen Stoff der diese Hoffnung erneut aufkeimen lässt. Via Twitter hat Sirland nämlich mitgeteilt, dass man sich definitiv intern Gedanken über Remakes von alten Maps und Spielmodi macht. Wollen wir hoffen das Entwickler Dice diese Idee auch noch in die Tat umsetzt, eine Bereicherung für Battlefield 4 wäre es auch alle Fälle!

Twitter_Battlefield_4 David_Sirland_Map_Remake

BF4-Background

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16