Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Kommt ein kompletter DLC?

Battlefield 4 – Kommt ein kompletter DLC?

Dass es neue Inhalte für Battlefield 4 geben soll und auch wird das wurde ja bereits durch Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts bestätigt. In welchem Umfang das ganze allerdings stattfinden soll ist leider noch unbekannt da sich hier Entwickler und Publisher noch immer ins Schweigen hüllen. Aber die Community ist natürlich immer auf der …

Dass es neue Inhalte für Battlefield 4 geben soll und auch wird das wurde ja bereits durch Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts bestätigt. In welchem Umfang das ganze allerdings stattfinden soll ist leider noch unbekannt da sich hier Entwickler und Publisher noch immer ins Schweigen hüllen. Aber die Community ist natürlich immer auf der Suche nach Hinweisen was kommen könnte und so ist man nun auf 5 neue DogTags gestoßen die zu „XP5“ gehören. Diese DogTags mit dieser Bezeichnung lassen nun darauf schließen das es eventuell einen kompletten neuen DLC geben könnte, den Der letzte DLC Final Stand lief unter der Bezeichnung „XP4“. Natürlich sind das alles derzeit nur Vermutungen und genau wissen tut es keiner außer Electronic Arts und Dice, da diese sich aber nicht zu dem Thema geäußert haben bleibt uns nichts anderes zu tun als weiter auf etwas Offizielles zu warten.

Battlefield 4 Twitter DLC Dogtags XP5

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16