Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Kommt ein sechster DLC mit dem Namen Uprise?

Battlefield 4 – Kommt ein sechster DLC mit dem Namen Uprise?

Weiter geht es mit den Gerüchten rund um einen sechsten DLC für Battlefield 4. Wir haben ja immer wieder darüber berichtet das von Seiten des Entwicklers Dice Andeutungen oder nachfragen zu einem DLC gemacht werden bzw. diese Andeutungen auf ein weiteres DLC hinweisen könnten. Ein weiterer Punkt der diese Gerüchte anheizt scheint nun ein DogTag …

Weiter geht es mit den Gerüchten rund um einen sechsten DLC für Battlefield 4. Wir haben ja immer wieder darüber berichtet das von Seiten des Entwicklers Dice Andeutungen oder nachfragen zu einem DLC gemacht werden bzw. diese Andeutungen auf ein weiteres DLC hinweisen könnten. Ein weiterer Punkt der diese Gerüchte anheizt scheint nun ein DogTag zu sein welches im Community Test Environment (CTE) aufgetaucht ist. Hinter dem „Uprise“ DogTag könnte sich nämlich ein weiterer Download zu Battlefield 4 verstecken. Der YouTuber und News Twitter „Westie“ erklärt euch im nachfolgenden Video diese Vermutung!

bf4-Final Stand_4

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16