Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Launch war für EA inakzeptabel

Battlefield 4 – Launch war für EA inakzeptabel

Selbst diejenigen die Battlefield 4 nicht spielen ist mit Sicherheit nicht der absolut schlechte Start verborgen geblieben den Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts mit dem Shooter hingelegt haben. In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer hat hat EA-Geschäftsführer Andrew Wilson nun gesagt, dass der Start von Battlefield 4 inakzeptabel! Anbei findet ihr ein …

Selbst diejenigen die Battlefield 4 nicht spielen ist mit Sicherheit nicht der absolut schlechte Start verborgen geblieben den Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts mit dem Shooter hingelegt haben. In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer hat hat EA-Geschäftsführer Andrew Wilson nun gesagt, dass der Start von Battlefield 4 inakzeptabel! Anbei findet ihr ein paar Auszüge aus dem Interview:

„Denkt daran, was Battlefield 4 war: Ein 64 Spieler-Multiplayer, gigantische Maps, 1080p und Levolution, welches das Gameplay-Design in einer ganz neuen Weise änderte. Da gibt es die Chance, dass es Dinge gibt, die du während des Entwicklungsprozesses ausgelassen hast. Und dann endest du in einer Situation, die wir in Battlefield 4 hatten.“

„Für mich war diese Situation, die wir hatten, inakzeptabel. Für das Team war es inakzeptabel. Wir haben seitdem unermüdlich gearbeitet, um sicherzustellen, dass das Spielerlebnis genau das ist, was es absolut schon zum Launch hätte sein sollen. Und wir konzentrieren uns darauf, weiterhin nützliches für die Spielerbasis zu liefern.“

„Aber wenn du solche Dinge tust, kannst du niemals etwas garantieren. Es wäre unaufrichtig für mich, hier zu sitzen und zu sagen, ‚Wir werden nie wieder ein Problem haben‘, weil das bedeuten würde, dass wir niemals mehr die Grenzen überschreiten würden. Und ich will nicht dieses Unternehmen sein. Ich will ein Unternehmen sein, welches darauf drängt, innovativ und kreativ zu sein. Aber du kannst anfangen, Dinge zu tun, die dir eine bessere Handhabung und eine bessere Übersicht darüber geben, was potentiell eine Herausforderung sein könnte.“

Battlefield4_Screenshot_dragons_Teeth

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16