Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Letzte Nacht wurde ein Patch veröffentlicht

Battlefield 4 – Letzte Nacht wurde ein Patch veröffentlicht

Electronic Arts und Entwickler Dice haben in der letzten Nacht ein Serverseitiges Update zu Battlefield 4 für die Plattfomren PC, PLaystation 4 und Xbox One eingespielt. Dieses Update soll die Prbolme mit Crahes des Spieles beheben. Was genau geändert wurde wissen wir leider noch nicht, denn bisher wurde von Seiten des Entwicklers noch keine Patch-Notes veröffentlicht. …

Electronic Arts und Entwickler Dice haben in der letzten Nacht ein Serverseitiges Update zu Battlefield 4 für die Plattfomren PC, PLaystation 4 und Xbox One eingespielt. Dieses Update soll die Prbolme mit Crahes des Spieles beheben. Was genau geändert wurde wissen wir leider noch nicht, denn bisher wurde von Seiten des Entwicklers noch keine Patch-Notes veröffentlicht.

Battlefield4_Dragons_Teeth

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16