Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Was macht denn da Teheran Highway im Server Browser

Battlefield 4 – Was macht denn da Teheran Highway im Server Browser

Mit dem DLC Second Assault haben die Karten Operation Metro, Caspian Border, Operation Firestrom und Gulf of Oman, aus Battlefield 3, Einzug in das Spiel gehalten und der ein oder andere Battlefield Spieler hätte wohl gerne noch viel mehr Maps aus dem Vorgänger. Nicht schlecht hat ein User daher geschaut, also auf einmal die Battlefield …

Mit dem DLC Second Assault haben die Karten Operation Metro, Caspian Border, Operation Firestrom und Gulf of Oman, aus Battlefield 3, Einzug in das Spiel gehalten und der ein oder andere Battlefield Spieler hätte wohl gerne noch viel mehr Maps aus dem Vorgänger. Nicht schlecht hat ein User daher geschaut, also auf einmal die Battlefield 3 Map Tehran Highway im Server-Browser von Battlefield 4 auftauchte. Ob es sich dabei nun um einen Fehler, einen Fake oder sonstiges Handelt können wir euch nicht sagen. Schauen wir mal ob wir dazu noch eine Antwort bekommen werden!

BF4_Teheran Higway_

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16