Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Mantle Update soll sich angeblich nicht verspäten

Battlefield 4 – Mantle Update soll sich angeblich nicht verspäten

Wie auf diversen News -Seiten in den letzten Tagen zu lesen war, soll sich das Mantle-Update zum Krieg-Shooter Battlefield 4 bis Ende Februar verschieben. Nun aber hat sich ein AMD-Mitarbeiter via Kurznachrichtendienst Twitter gemeldet und geschrieben, dass das Mantle-Update wie geplant erscheinen soll. In diesem Fall würde es einen Release in den nächsten Tagen (bis …

Wie auf diversen News -Seiten in den letzten Tagen zu lesen war, soll sich das Mantle-Update zum Krieg-Shooter Battlefield 4 bis Ende Februar verschieben. Nun aber hat sich ein AMD-Mitarbeiter via Kurznachrichtendienst Twitter gemeldet und geschrieben, dass das Mantle-Update wie geplant erscheinen soll. In diesem Fall würde es einen Release in den nächsten Tagen (bis ende Januar) bedeuten.

 

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16