Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Map-Remakes ab Montag im CTE?!

Battlefield 4 – Map-Remakes ab Montag im CTE?!

Der Frühlings-Patch zu Battlefield 4 ist ausgeliefert und hat das Spiel in einigen Bereich verbessert aber auch in einigen Bereichen leider verschlechtert. Nichts desto trotz schaut die Battlefield Community natürlich nach vorne und fragt sich was mit den versprochenen Map-Remakes ist die laut Entwickler Dice eigentlich schon längst in der CTE Spielbar sein sollten. Via …

Der Frühlings-Patch zu Battlefield 4 ist ausgeliefert und hat das Spiel in einigen Bereich verbessert aber auch in einigen Bereichen leider verschlechtert. Nichts desto trotz schaut die Battlefield Community natürlich nach vorne und fragt sich was mit den versprochenen Map-Remakes ist die laut Entwickler Dice eigentlich schon längst in der CTE Spielbar sein sollten. Via Twitter hat David Sirland von Dice LA nun eine Antwort drauf gegeben wo denn die Maps bleiben. Laut seiner Aussage sollen die Maps am kommenden Montag den 22.06. den Weg auf die CTE Server finden. Spätestens dann wissen wir wohl auch endlich was für Maps uns zukünftig erwarten werden!

David Sirland Twitter Battlefield 4 Map Remakes

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16