Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Map-Remakes in 2 Wochen im CTE?!

Battlefield 4 – Map-Remakes in 2 Wochen im CTE?!

Derzeit laufen recht viele Projekte gleichzeitig bei m Entwickler Dice wenn es um den Krieg-Shooter Battlefield 4 geht. Eines davon sind die Map-Remakes die kostenlos für den Shooter erscheinen sollen. Angedacht war ursprünglich einmal, dass die neu aufgemotzten Maps bereits Ende Mai den Weg ins Community Test Environment finden sollten. Nun haben wir bereits Juni …

Derzeit laufen recht viele Projekte gleichzeitig bei m Entwickler Dice wenn es um den Krieg-Shooter Battlefield 4 geht. Eines davon sind die Map-Remakes die kostenlos für den Shooter erscheinen sollen. Angedacht war ursprünglich einmal, dass die neu aufgemotzten Maps bereits Ende Mai den Weg ins Community Test Environment finden sollten. Nun haben wir bereits Juni und wie wir festgestellt haben sind diese Maps noch nicht im CTE. Via Twitter wurde nun bekannt, dass die Battlefield 4 Remake-Maps in 1-2 Wochen im CTE spielbar sein sollten. Wollen wir es also mal hoffen.

Battlefield 4 Twitter Map Remakes

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16