Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Lang gesuchter Megalodon gesichtet

Battlefield 4 – Lang gesuchter Megalodon gesichtet

Seit Wochen sind Spieler von Battlefield 4 auf der Suche nach dem, angeblich von Dice eingebauten, Megalodon. Es wurden unzählige Suchen in den Gewässern rund um Battlefield 4 gemacht und jeder einzelne Stein umgedreht um auch nur einen Hinweis auf das Ungetüm zu bekommen. Nun auf einmal ist ganz unerwartet das Easter Egg Megalodon durch …

Seit Wochen sind Spieler von Battlefield 4 auf der Suche nach dem, angeblich von Dice eingebauten, Megalodon. Es wurden unzählige Suchen in den Gewässern rund um Battlefield 4 gemacht und jeder einzelne Stein umgedreht um auch nur einen Hinweis auf das Ungetüm zu bekommen. Nun auf einmal ist ganz unerwartet das Easter Egg Megalodon durch den YouTuber „Jackfrags“ und seinen Freunden gefunden worden!

Wer sich das ganze nun auch einmal anschauen möchte, der sollte sich das nachfolgende Video anschauen!

Um das Easter-Egg zu aktivieren muss man auf der Map „Nansha Strike“ des neuen „Naval Strike“ DLC in der Nähe der „Alpha“ Flagge mehrere Leute an einer Boje sammeln, welche im Wasser schwimmt.
Sind genügend Leute versammelt, zeigt sich der Megalodon.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16