Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Nacht-Maps kommen wohl in einem Bundle

Battlefield 4 – Nacht-Maps kommen wohl in einem Bundle

Battlefield 4 Spieler, die auf die Nacht-Map Varianten von bestehenden Maps warten, wie sie derzeit im CTE getestet werden, müssen wohl noch etwas warten. Wie Entwickler Dice mitgeteilt hat, wird man die Nacht-Maps wohl in einem Bundle veröffentlichen und nicht nach und nach einzeln veröffentlichen. Somit müssen wir uns wohl gedulden, bis alle Nacht-Varianten fertig …

Battlefield 4 Spieler, die auf die Nacht-Map Varianten von bestehenden Maps warten, wie sie derzeit im CTE getestet werden, müssen wohl noch etwas warten. Wie Entwickler Dice mitgeteilt hat, wird man die Nacht-Maps wohl in einem Bundle veröffentlichen und nicht nach und nach einzeln veröffentlichen. Somit müssen wir uns wohl gedulden, bis alle Nacht-Varianten fertig gestellt sind.
Leider ist noch immer nicht bekannt, ob die Maps kostenlos sind oder ob man einen Betrag X dafür hinlegen muss.

Battlefield 4, Nacht-Maps, Bundle, Twitter

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16