Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Nacht-Maps scheinen gute Fortschritte zu machen

Battlefield 4 – Nacht-Maps scheinen gute Fortschritte zu machen

Wie wir ja bereits mehrfach berichtet haben ist Dice LA derzeit dabei einige bestehende Karten in Nacht-Maps umzumünzen und somit den Spielern von Battlefield 4 noch ein weiteres neues Spielerlebnis zu bieten. So wie es derzeit aussieht scheint die Entwicklung der Nachtmaps so ganz langsam gute Fortschritte zu machen. Wie David Sirland von Dice LA …

Wie wir ja bereits mehrfach berichtet haben ist Dice LA derzeit dabei einige bestehende Karten in Nacht-Maps umzumünzen und somit den Spielern von Battlefield 4 noch ein weiteres neues Spielerlebnis zu bieten. So wie es derzeit aussieht scheint die Entwicklung der Nachtmaps so ganz langsam gute Fortschritte zu machen. Wie David Sirland von Dice LA via Twitter Mitteilte könnte die Nacht-Map Variante von „Siege of Shanghai“ in den nächsten Wochen evtl. bereits im Community Test Environment ( kurz CTE) getestet werden. Einen kleinen ersten Eindruck von der Map hat er auch schon getwittert:

Battlefield 4-SIege of Shanghai Nachtmap_1

Battlefield 4-SIege of Shanghai Nachtmap_2

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16