Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Nachtmaps sind in Arbeit

Battlefield 4 – Nachtmaps sind in Arbeit

Bereits vor ein paar Wochen haben wir darüber berichtet das es möglich ist das zu Battlefield 4 auch noch Nacht Maps von bestehenden Karten den Weg in das Spiel finden werden. Bisher war alles nur so halb offiziell, nun aber hat David Sirland (Dice LA) via Twitter bestätigt das es Nacht Maps geben wird. Siege …

Bereits vor ein paar Wochen haben wir darüber berichtet das es möglich ist das zu Battlefield 4 auch noch Nacht Maps von bestehenden Karten den Weg in das Spiel finden werden. Bisher war alles nur so halb offiziell, nun aber hat David Sirland (Dice LA) via Twitter bestätigt das es Nacht Maps geben wird. Siege of Shanghai ist schwer umzusetzen gewesen und derzeit wird an Golmud Railway gearbeitet. Schauen wir mal was uns denn so erwarten wird!

Battlefield 4_Screen_Heli

Quelle 1
Quelle 2

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16