Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Naval Strike nun auch für Xbox One verfügbar

Battlefield 4 – Naval Strike nun auch für Xbox One verfügbar

Wie auf dem Battlefield Blog heute bekannt gegeben wurde, ist heute der Battlefield 4 DLC „Naval Strike“ für Premium Xbox One Spieler erhältlich. Eigentlich sollte der DLC bereits am Dienstag dieser Woche an den Start gehen, wurde aber wegen diverser Probleme für die Xbox One und den PC Verschoben. Die PC Spieler unter euch müssen …

Wie auf dem Battlefield Blog heute bekannt gegeben wurde, ist heute der Battlefield 4 DLC „Naval Strike“ für Premium Xbox One Spieler erhältlich. Eigentlich sollte der DLC bereits am Dienstag dieser Woche an den Start gehen, wurde aber wegen diverser Probleme für die Xbox One und den PC Verschoben.

Die PC Spieler unter euch müssen sich voraussichtlich noch bis Anfang April gedulden, einen genauen Release-Termin des DLC gibt es leider noch nicht.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16