Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neue Äusserungen zu einem möglichen 6. DLC

Battlefield 4 – Neue Äusserungen zu einem möglichen 6. DLC

Ich weiß gar nicht mehr wie viele News wir bereits zu dem Thema „Weiteres DLC für Battlefield 4“ geschrieben haben und wie oft wir immer wieder gehört haben alles ist möglich aber wir können dazu nichts sagen. Die Community fragt sich also weiterhin ob nach dem fünften DLC „Final Stand“ doch noch ein weiteres mit …

Ich weiß gar nicht mehr wie viele News wir bereits zu dem Thema „Weiteres DLC für Battlefield 4“ geschrieben haben und wie oft wir immer wieder gehört haben alles ist möglich aber wir können dazu nichts sagen. Die Community fragt sich also weiterhin ob nach dem fünften DLC „Final Stand“ doch noch ein weiteres mit Map-Remakes kommt oder ob es nur leere Phrasen der Entwickler waren. Nun aber meldet sich mal wieder David Sirland von Dice LA via Twitter zu Wort, dieses Mal gibt er einen Hinweis der uns etwas aufhorchen ließ! Denn dort äußerte er sich auf die Frage nach einem weiteren DLC mit dem Satz „Am Ende des Regenbogens (Battlefest) liegt der Schatz. Was sollen wir denn nun wieder von dieser Aussage halten?! Bekommen wir am Ende des Battlefest endlich mehr Infos zu einem schsten DLC?! Wir sind gespannt!

BF4_Assault_Wallpaper_1080p

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16