Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neue alte Maps für den aktuellen Shooter die zweite

Battlefield 4 – Neue alte Maps für den aktuellen Shooter die zweite

Bereits gestern haben wir darüber berichtet das sich die Battlefield 4 Community insgeheim Hoffnung auf ein neues Mappack aus Battlefield 3 macht, nachdem Dice´s David Sirland nachgefragt hatte welche Maps aus Battlefield 3 die Community gerne in Battlefield 4 sehen würde! Nun hat David Sirland noch einmal nachgelegt und hat gefragt ob die Battlefield  Community lieber …

Bereits gestern haben wir darüber berichtet das sich die Battlefield 4 Community insgeheim Hoffnung auf ein neues Mappack aus Battlefield 3 macht, nachdem Dice´s David Sirland nachgefragt hatte welche Maps aus Battlefield 3 die Community gerne in Battlefield 4 sehen würde! Nun hat David Sirland noch einmal nachgelegt und hat gefragt ob die Battlefield  Community lieber Map-Remakes, komplett neue Maps oder ein Mix aus beidem sehen würde. Die erneute Nachfrage von Sirland lässt natürlich die Hoffnung vieler Battlefield 4 Spieler auf ein zweites Second Assault weiter steigen. Wir bitten aber zu beachten, dass bisher keinerlei weitere DLC´s nach Final Stand angekündigt sind. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicher Weise zuletzt!

battlefield-4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16