Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neue Conquest Versionen geplant?!

Battlefield 4 – Neue Conquest Versionen geplant?!

So wie es aussieht scheint man in Battlefield 4 für den Conquest-Modus neue Visionen zu Planen. Im Hinblick auf den E-Sport macht dieses wohl auch wirklich sinn, so soll es sich bei den neuen Versionen des Conquest-Modus um 8vs 8 und 15 vs 15 Spielmöglichkeiten handeln. Dementsprechend werden dann wohl auch die Karten angepasst werden! …

So wie es aussieht scheint man in Battlefield 4 für den Conquest-Modus neue Visionen zu Planen. Im Hinblick auf den E-Sport macht dieses wohl auch wirklich sinn, so soll es sich bei den neuen Versionen des Conquest-Modus um 8vs 8 und 15 vs 15 Spielmöglichkeiten handeln. Dementsprechend werden dann wohl auch die Karten angepasst werden! Schauen wir also mal was uns erwarten wird.

Battlefield-4-Dragons-Teeth-Pearl-Market

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16